About me

Friedrich Rohmann

Super, dass du bei diesem Blog bist! Ich bin Friedrich Rohmann.

Mein Vater sagte mir immer: "Wenn du etwas tun willst, mach es selbst" (und so habe ich es getan), aber er sagte auch: "Wenn du lernen willst, wie man etwas macht, setze dich nicht nur in eine Klasse", er gab nicht auf, bis ich ins College kam und anfing, meinen eigenen Blog über Grillen zu schreiben.... Und so bin ich jetzt ein autodidaktischer Grillguru... Ich bin auch ein Schüler des alten deutschen Meisters Walter Knepper... Hier rede ich über viele verschiedene Grillzubehörteile aus meiner persönlichen Erfahrung.

Dieser Blog ist eine Plattform, um meine persönlichen Grillaccessoires zu präsentieren und zu zeigen, wie meine Leidenschaft für das Kochen und meine Fähigkeiten in der Küche Ihren Wohngenuss steigern können: Ich bin nicht hier, um etwas zu fördern, was ich weiß oder in meiner Freizeit tun würde, sondern ich bin hier, um das Gelernte zu teilen und meine Erfahrungen zu teilen, die Menschen helfen können.

Ich bin in Deutschland geboren, habe deutsche Eltern und lebe seit 2000 in Deutschland. Mein Interesse am Grillen begann, als ich ein Buch über die deutsche Küche mit dem Titel "Die Käse" sah, ein Freund gab mir das Buch und ich verliebte mich in das Grillen, ich war immer neugierig darauf, wie andere Leute kochen und suchte nach Informationen, ich lernte die deutsche Sprache, besuchte mehrere Deutschkurse und ein paar Kurse in deutscher Kochkunst, aber ich lerne immer noch viel von meinen Freunden und anderen Leuten in der deutschen Kochszene.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe und Vollzeitkoch wurde, habe ich angefangen, nach etwas zu suchen, das mich produktiver macht.... Und dann bin ich auf Grillzubehör gestoßen, von dem es Tausende gibt, und in den Jahren der Suche bin ich auf vielen Leuten auf E-Commerce-Seiten gestoßen, die nichts finden können, was sie wollen.... Hier bei Grillzubehoerkaufen haben wir alle Produkte gesammelt, die Sie finden können.... Dies ist der zweite Beitrag der Serie, in dem wir schauen werden, wie man die beliebtesten Grillzubehörartikel auf dem Markt findet, auswählt und verwendet.

Als ich diesen Blog 2013 startete, konzentrierte ich mich auf das Grillzubehör, aber es war nie möglich, ein unabhängiges Forum und eine eigene Seite zu diesem Thema zu haben, und jetzt, da ich etwas älter bin, habe ich mich entschieden, den Blog offen zu halten, als einen Ort, an dem man mir Fragen stellen oder über verschiedene Grillzubehörteile diskutieren kann, besonders wenn ich einige Informationen über sie habe oder weiß, wie man sie benutzt.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Friedrich